Neues aus der Zahnarztpraxis Agnes Schülke

29. Januar 2020

Neue Homepage in Vorbereitung


Liebe Patienten, liebe Partner,

in den letzten zwei Jahren hat sich sehr viel getan. Ich habe zum Januar 2018 die Praxis meiner Mutter übernommen. Es gab weitere Personalwechsel und die Praxis wurde nach und nach umgebaut und modernisiert. Diese Maßnahmen dauern teils noch an, aber inzwischen finde ich Zeit, um mich auch wieder um andere Dinge zu kümmern.

Deshalb befassen wir uns derzeit mit der Erstellung einer neuen Homepage. Neue Gesichter, neue Räume, neue Fotos - alles in einem neuen Gewand. Wir freuen uns sehr darauf!

 

Ihre Agnes Schülke & das Praxisteam


Neues aus der Praxis

29. Januar 2020

Neue Homepage in Vorbereitung

Liebe Patienten, liebe Partner, in den letzten zwei Jahren hat sich sehr viel getan. Ich...Lesen Sie mehr...


Patientenlexikon

Funktionsanalyse

Die Funktionsanalyse (Vermessung) wird u.a. bei der Herstellung von Zahnersatz und bei der Therapie...

Erfahren Sie mehr